anmelden  


 ABGABETIERE aktuell Stand ab 14.02.2017

Ich bin gerade am aktualisieren meiner Abgabeschweinchen, leider haben es noch nicht alle auf die Homepage geschafft - sollten sie also noch nicht fündig werden, einfach anrufen oder mail schicken!!!

Wenn Sie ein spezielles Tier suchen, bitte einfach per mail anfragen. Ich habe immer mehr Tiere zur Abgabe und es sind nicht immer alle gleich auf der Homepage. Noch dazu kenne ich viele Züchter und kann gut weiterhelfen....

Nachdem ich ja meinen Bestand verkleinert habe, hatte ich auch wieder Platz, um mich im Tierschutz zu engagieren - jetzt habe ich wieder einige Notschweinchen (darunter viele Buben und Kastraten) bei mir, die dringend einen Platz brauchen!

Alle auf der Abgabeseite!!!

 

 

Leider kann auch ich mir nicht alle meine Jungtiere behalten und habe daher immer wieder Abgabetiere, die ein schönes neues Zuhause suchen. Ich vermittle sowohl meine eigenen Jungtiere und Babies sowie ältere Schweinchen (Senioren), die aus irgend einem Grund ihren Platz verloren haben. Auch Kastraten sind immer  dabei. Ab und zu gebe ich aber auch Zuchttiere ab, die ich nicht mehr in der Zucht einsetze oder jene die ich nicht eingesetzt habe. Meerschweinchen sind Gruppentiere und sollten nicht alleine gehalten werden. Meine Tiere wohnen alle in Gruppen und können auch miteinander abgegeben werden. AUCH BURSCHEN vertragen sich sehr gut miteinander!

Nachdem ich in Maria Enzersdorf arbeite, kann ich auch gerne jederzeit Tiere mitnehmen. Auch eine Übergabe in Maria Lanzendorf (oder Umgebung von Schwechat) aber auch im 5. oder 10. Bezirk in Wien wäre möglich.

Nun wünsche ich allen viel Spass beim anschauen bzw. aussuchen!

 

KASTRATEN (Castrated):

 

 

Dieser hübsche Kerl ist jetzt ein Jahr alt und sitzt momentan noch alleine bis er zu die Mädels kann

Diese drei aufgeweckten Jungs sind 2016 geboren und sitzen im Moment zusammen in einer Gruppe, vertragen sich super und können zusammen, zu zweit oder einzeln zu Mädels ziehen.

 

FOTO kommt noch

Toller wunderschöner Sheltiebub in schwarz-weiss, nachdem er sich mit Buben nicht gut verträgt sitzt er noch alleine und kann bald zu Mädels ziehen, denn er ist frisch kastriert.

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

FRÜHKASTRATEN (Castrated as a baby):

 

momentan alle ausgezogen - aber ich habe immer wieder junge Buben die ich auf Anfrage auch gerne kastrieren lassen kann!

         __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

MÄNNCHEN (male):

Einen rot-weissen Sheltie habe ich - Foto kommt in den nächsten Tagen

Es wurden im Februar lauter Jungs geboren. Fotos der Jungtiere gibts unter Neuigkeiten. Reservierungen nehme ich auch schon entgegen

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

WEIBCHEN (female):

Nachdem ich momentan sehr sehr viele Abgabeböcke bzw. Kastraten habe, bekommen alle den Vorzug, die ein Weibchen in Verbindung mit einem Kastraten nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 


  

 


   

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

       

                                                                                                                                              


    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                         

 

Copyright by Birgit Eitelberger 2008      Impressum